Alle Tage auf einmal

Projekt H (-13)

Tags: 
Urlaub / Projekt H

Nun hat uns der Sommer wieder eingeholt. Ein optimaler Tag, um ganz leicht und schnell eine Runde zu zischen um zu sehen, wie viel Schweiß man auf diese Weise aus dem Körper extrahieren kann. Dazu habe ich mir die kurze Runde über Nägeleshalde ausgesucht. Einmal, weil zum Aufwärmen eine moderate Abwärtsstrecke sehr geeignet ist, und dann, weil der Aufstieg im Wald nicht ganz so austrocknet wie andere Optionen. Gepäck: zwei Äpfel und die Wanderstöcke. Also kommt sogar das heutige Foto aus dem Archiv.

Leichter Wochenabschluss.

Um es so kurz und knackig wie die Runde selbst zu machen: um 12 Minuten schneller als errechnet, ausgiebiges Dehnen und hemmungsloser Stockeinsatz haben mich immer wieder knapp an die Grenzen befördert – da ist weiterhin viel Luft nach oben und diesen Raum zu füllen macht wahnsinnig viel Spaß, selbst unter der sengenden Nachmittagssonne. Klatschnass geschwitzt, aber bis zum letzten Schritt der Tour immer voll am Drücker war das der perfekte Abschluss für ein gelungenes Wochenende.

Wohin soll die Reise gehen? Der nächste Klick zeigt den nächsten oder den vorigen Tag, ganz nach Gusto.