Bronze in Paris

Tags: 
Wettbewerb / Agentur / Preis

PARIS, FRANKREICH: PRIX DE LA PHOTOGRAPHIE PARIS (PX3) NOMINIERT DIE PREISTRÄGER. NORBERT FÜRST, VORARLBERG, ÖSTERREICH, ERHÄLT BRONZE IM PX3 WETTBEWERB 2013.

Die Nachricht erreichte mich pünktlich zum Wochenstart und kam völlig überraschend. Eine lobende Erwähnung hatte ich mir erwartet, aber dass es mit meiner Einreichung für Bronze reichen würde, wäre mir im Traum nicht eingefallen. Immerhin hatte die Jury die Wahl unter tausenden Einsendungen aus über 85 Ländern und die beiden anderen Preisträger dieser Kategorie waren mit Serien angetreten.

So freue ich mich ganz ungemein über die unverhoffte Wertschätzung meines Bildes und danke  Andrea Copony für die großartige Nachbearbeitung, die das Bild so richtig zum Strahlen brachte.

 DAS BILD IN HOHER AUFLÖSUNG

ERGÄNZUNG

 AUCH DER PUBLIKUMSPREIS IN SILBER ging an mein Studio.

DIE JURY

Carol Johnson, Curator of Photography of Library of Congress, Washington D.C.
Gilles Raynaldy, Director of Purpose, Paris
Viviene Esders, Expert près la Cour d'Appel de Paris
Mark Heflin, Director of American Illustration + American Photography, New York
Sara Rumens, Lifestyle Photo Editor of Grazia Magazine, London
Françoise Paviot, Director of Galerie Françoise Paviot, Paris
Chrisitine Ollier, Art Director of Filles du Calvaire, Paris
Natalie Johnson, Features Editor of Digital Photographer Magazine, London

Natalie Belayche, Director of Visual Delight, Paris
Kenan Aktulun, VP/Creative Director of Digitas, New York
Chiara Mariani, Photo Editor of Corriere della Sera Magazine, Italy
Arnaud Adida, Director of Acte 2 Gallery/Agency, Paris
Jeannette Mariani, Director of 13 Sévigné Gallery, Paris
Bernard Utudjian, Director of Galerie Polaris, Paris
Agnès Voltz, Director of Chambre Avec Vues, Paris
Alice Gabriner, World Picture Editor of Time Magazine, New York

ÜBER DEN PRIX DE LA PHOTOGRAPHIE PARIS (Px3)

The "Prix de la Photographie Paris" (Px3) strives to promote the appreciation of photography, to discover emerging talent, and introduce photographers from around the world to the artistic community of Paris. Winning photographs from this competition are exhibited in a high-profile gallery in Paris and published in the high-quality, full-color Px3 Annual Book.

 Px3 im Web
For Press Inquiries, Contact:  Press@px3.fr

Kommentare

Hallo Norbert,
herzliche Gratulation und weiterhin viel Freude und Erfolg

gratulation ! hab doch immer gewusst, dass sie mit einer kamera umgehen koennen....lg

Meine herzlichste Gratulation!

Schöne Grüße
Hanno

GRATULIERE!!
lg

Herzliche Gratulation Herr Fürst, ich freue mich für Sie!

bo ey wusch
noch nie eine laubsägeanlage so toll fotergraffelt gesehen
bistdunarrisch!
mein komplament

Hallo Herr Fürst, gratuliere herzlichst!

Gratulation zu dieser tollen Auszeichnung!!

super Bild! Gratuliere zur Auszeichnung.

herzliche Gratulation!

Liebe Grüße
Heike